WERDE FÖRDERMITGLIED


Liebe Lieblingsthaler

Wir wollen weitermachen, wir wollen unser „Lieblingsthal“ weiter mit EUCH bespielen, mit Kunst, Kindern, Kultur und Musik – und du kannst uns als Fördermitglied dabei unterstützen!

Egal ob 5, 10 oder 20 Euro – dein Beitrag ist Gold wert!

Worum geht´s oder:
Der Schwarm ist stärker als der Hai!

Um bei der Auktion unseres Geländes am 13.11. eine Chance gegen die Immobilien-Haie und Menschen mit zu viel Geld zu haben, müssen wir einen Geldbetrag aufbringen, der das übertrifft, was wir, die Wokule, alleine aufbringen können.

Daher müssen wir Kredite aufnehmen – die wir natürlich auch zurückzahlen müssen. Diese monatlichen Rückzahlungen decken wir aus unseren Mitgliedsbeiträgen und sonstigen Einnahmen.

Und hier kommst du als Fördermitglied ins Spiel:

Egal, ob du uns mit 5, 10 oder 20 Euro monatlich unterstützt – dein Beitrag als Fördermitglied ist eine große Hilfe! Jeder Euro, den wir monatlich mehr haben, ermöglicht ein Vielfaches an Kredit.

Deine 10 Euro monatlich bedeuten zum Beispiel für uns 2000 Euro mehr Kredit!

Wichtig für uns ist dabei:
Den Betrag legst du selbst fest. Am hilfreichsten für uns ist es, wenn du ihn so wählst, dass du diesen Betrag möglichst zuverlässig und langfristig aufbringen kannst, da auch unsere Kredite sehr lange Laufzeiten haben werden. (Aber natürlich kannst du jederzeit kündigen.)

Danke!!!

Mit deinem Beitrag erhältst du mit uns diesen sehr speziellen Ort am kleinen Wukensee. Einen Ort für Zusammenkünfte, Gespräche, Impulse, Diskurse, Kreativität und Musik. Hier erfährst du mehr über uns: Wokule – Von Anfang an.

Die Zeit läuft, sonst autsch, futsch und vorbei!

Ohne euch sind wir Etwas – Mit euch sind wir Alles

*BÄMM*

Liebst
deine Wokulis*

WERDE FÖRDERMITGLIED??? ?????...**&__ 😉 ..>>WArum Nicht??.....^^^^_+++

Noch Fragen ?