Liebe Lieblingsthaler
Wir wollen unser „Lieblingsthal“ weiter mit EUCH bespielen, mit Kunst, Kindern, Kultur und Musik – und Du kannst uns als Fördermitglied dabei unterstützen!

Egal ob 5, 10 oder 20 Euro – Dein Beitrag ist Gold wert!

Der Schwarm ist stärker als der Hai!

Um unser Gelände 2019 kaufen zu können, eine Chance gegen die Immobilien-Haie und Menschen mit zu viel Geld zu haben, mussten wir einen Geldbetrag aufbringen, der das übertrifft, was wir, die Wokule, alleine aufbringen konnten.

Daher mussten wir auch Kredite aufnehmen – die wir nun natürlich auch zurückzahlen müssen. Diese Rückzahlungen decken wir hauptsächlich aus Mitglieds – und Fördermitgliedsbeiträgen.

Hier kommst du als Fördermitglied ins Spiel:

Egal, ob Du uns mit 5, 10 oder 20 Euro monatlich unterstützt – Dein Beitrag als Fördermitglied ist eine große Hilfe! Jeder Euro, den wir monatlich mehr haben, ermöglichte uns ein Vielfaches an Kredit aufzunehmen und jetzt nach und nach abzutragen.

Wichtig für uns ist dabei:
Den Betrag legst Du selbst fest. Am hilfreichsten für uns ist es, wenn Du ihn so wählst, dass Du diesen Betrag möglichst zuverlässig und langfristig aufbringen kannst, da auch unsere Kredite sehr lange Laufzeiten haben.
(Aber natürlich kannst Du jederzeit kündigen.)

Danke!!!

Mit Deinem Beitrag erhältst du mit uns diesen sehr speziellen Ort am kleinen Wukensee. Einen Ort für Zusammenkünfte, Gespräche, Impulse, Diskurse, Kreativität und Musik.

Ohne Euch sind wir Etwas – Mit Euch sind wir Alles

*BÄMM*

Liebst
deine Wokulis*



Als Fördermitglied wirst Du zur ordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen und gehört, hast aber kein Stimmrecht und kein Antragsrecht. Deinen Beitrag legst du selbst fest. Du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Enorm hilfreich für uns ist es, wenn Du einen Betrag wählst, den Du möglichst langfristig aufbringen kannst, da wir ja auch langfristige Kredite aufgenommen haben.

Hier ausfüllen und direkt Fördermitglied werden …

DANKE !!!