Jahreshauptversammlung 2021

Jahreshauptversammlung am 18. September – check it out, check schnell ein!

Die Vorbereitungen für die Jahreshauptversammlung nächstes Wochenende laufen schon auf Hochtouren; wir feilen am Programm, schleifen an den Reden, planen das Essen – und freuen uns schon riesig!

Am Nachmittag ist der offizielle Teil, bei dem wir über alles informieren, was im letzten Jahr bei uns passiert ist. Danach steht ein feierliches Dinner an – Abendgarderobe erwünscht. Lecker Wild aus dem Barnimer Wald liegt schon im Eisfach und auch für die Veggies wird´s fein!

Danach planen wir Drinks mit den incredible Hopfenthaler Allstars, live-Musik und Konserven und ein kleines Lichtspektakel. Und natürlich wird das ein oder andere Feuer entfacht!

Also, checkt schnell ein und seid dabei, dit wird schön!

Check in:

Damit wir wissen, wie viel Essen (auch Veggie) wir vorbereiten, meldet euch bitte bis spätestens Dienstag, 12:00 Uhr, hier an:

Doodle-Link

Last not least: Coronamässig haben wir uns das so gedacht: Alles findet draußen statt (Daumen gedrückt für das passende Wetter! Aber wir haben auch das ein oder andere Dach!) und alle kommen getestet.